winterfein 1

So,

der Vollständigkeit halber melde ich mich dann hiermit für dieses Jahr ab.

Das Blog hat ja bekanntermaßen den Sinn über Segeltrips etc. zu berichten und da gibt’s momentan einfach nix zu erzählen. Wer’s nicht glaubt, in der Galerie sind Beweisfotos dass scaprat segelunfähig und winterfein auf dem Trailer ruht.

Meine Empfehlungen für die Winterzeit:
www.sailinganarchy.com
www.volvooceanracegame.org

Hier geht’s so gegen Mitte/Ende Februar mit Berichten vom Kanaren-Törn mit der “Bank von Bremen” weiter und dann wird auch scaprat wieder aufgetaut.

haut rein!
chris

One comment on “winterfein

  1. Reply Cocojambo Dec 15,2008 17:19

    Gibt zwar nix vom Boot zu vermelden – allerdings vom Besitzer: er wurde zum Kohlkönig 2008 gekrönt. Als Zeichen der Anerkennung hat er ein kleines Schweinderl erhalten. Gut gemacht mein Junge, wenn das kein krönender Abschluß war!

Leave a Reply